Berlin, Berlin. Wir fahren nach Berlin. #DPOK

Ausrufezeichen Christian-Mehler.de

Nein, ich habe mir ausnahmsweise kein Juventus Turin Trikot übergestülpt. Und mein Herz schlägt auch nicht für CR7 und den königsblauen Rest.
Ihr solltet mich besser kennen. Fußball und ich ist wie tanzen und ich. Ich mach’s hin und wieder, ich kann’s nur nicht. Es geht um etwas völlig anderes.

Denn am 10. Juni 2015 dreht sich alles um folgende Trophäe: den Deutschen Preis für Onlinekommunikation 2015 (#DPOK) in der Kategorie „B2B Kommunikation. Das „wir“ in der Headline steht diesem Fall für die lieben Kollegen von We Are Social München und einer Abordnung der Liebherr-International Deutschland GmbH.

Und das „Berlin“ in der Headline steht für Berlin. Surprise, surprise.

Zu verdanken haben wir das Ganze einem Mann. Einer Maschine von Mann: #MrTorque:

Mr.Torque auf LinkedIn

Wer/ Was sich genau dahinter verbirgt, erfahrt ihr hier kurz und bündig im Blog von We Are Social.

Persönlich freue mich natürlich gerade wie ein Stuttgart-Fan über den Klassenerhalt, bei der nominierten Kampagne mitgewirkt haben zu dürfen. Mindestens genau so sehr freue ich mich allerdings auch auf die anderen Nominierungen, auf das anschließende Get-Together mit altbekannten Online-Bekanntschaften und schlussendlich natürlich auf das Urteil der doch recht hochkarätigen Jury.

Aufregung? A bissle.

Aber wie auch immer es ausgehen mag. Dabei ist alles. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Euer Christian

Das könnte dir auch gefallen:

Christian

Kurz zu mir: Als Social Media Community Manager der Firmengruppe Liebherr betreue ich die verschiedenen Firmen-Auftritte auf Facebook, Twitter, Instagram, Google+ und YouTube. Daneben blogge ich hier über Social Media Marketing, Online Marketing und sonstigen digitalen Schabernack.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.