Es kann (bald) aufgetischt werden!

Spätzle mit Soß

Spätzlemitsoß ist toll. Jeder mag Spätzlemitsoß. Spätzlemitsoß ist viel mehr eine Lebenseinstellung, als „nur“ ein schwäbisches Teigwarengericht.

Aber Spätzlemitsoß hat ein Problem. Die Globalisierung, das böse Internet und vor allem diese neuen, mächtigen, regierungsstürzenden sozialen Medien. Hin- und hergerissen zwischen tief verwurzelter, (ober-) schwäbischer Tradition und einer Welt voller „Likes“, „Hashtags“ und „Tweets“ muss sich Spätzlemitsoß heute einmal mehr neu erfinden.

Spätzlemitsoß steht an dieser Stelle stellvertretend für viele kleine und mittelständische Unternehmen, Vereine und Institutionen die sich heute die Frage stellen:

„Facebook? Twitter? Xing? Was bringt’s uns?“

Genau diese Frage versuche ich mit meinem Blog spätzlemitsoß.de ein Stück weit zu beantworten.

Aktuelle Themen und Neuigkeiten rund um Social Media Marketing (SMM) , Best-Practice Beispiele, Interviews mit SMM-Verantwortlichen und vieles mehr – unabhängig, kritisch und kompakt. So wie wir Schwaben eben sind 😉

Social Media Marketing aus der Region – für die Region.

Ich freue mich jetzt schon „wie ein Schnitzel“ auf unsere gemeinsame Zeit hier auf spätzlemitsoß.de und hoffe natürlich, dass es euch genau so gut schmeckt.

Und jetzt – ‚n Guata! (=einen guten Appetit!)

Das könnte dir auch gefallen:

Christian

Kurz zu mir: Als Social Media Community Manager der Firmengruppe Liebherr betreue ich die verschiedenen Firmen-Auftritte auf Facebook, Twitter, Instagram, Google+ und YouTube. Daneben blogge ich hier über Social Media Marketing, Online Marketing und sonstigen digitalen Schabernack.

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Ha, wie genial ist das denn! Sehr gut, ich arbeite NUR über Social Medias, der absolute knaller, und irgendwie scheints zu funktionieren 😀

    also wer nicht genau weis wie und warum und allgemein? Spätzlemitsoß.de!

    Lieben Gruß direkt von der Donau,
    Christian

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.