NEU: Social Shopping auf spätzlemitsoß.de

Spätzlemitsoß.de Social Media Profilbild

„Einkaufen und dabei Gutes tun!“

So lautet das Motto des kleinen, schnuckeligen Bauchladens auf diesem Blog. Die Idee dahinter ist einfach:

Ich präsentiere euch eine Auswahl an Produkten und Services, von denen ich überzeugt bin, dass Sie euch Nutzen stiften können. Das sind vorerst Lektüre-Tipps rund um die Themen Online Marketing, Social Media Marketing und beispielsweise SEO (Search Engine Optimization).

„Aha. Also doch nur des Geldes wegen… ich wusste es…“ höre ich dich nun sagen.

Ganz so einfach ist es nicht 😉 Die 3 Ziele dieses Shops sind folgende:

  1. Euch mit Content versorgen
  2. spätzlemitsoß.de werbefrei halten
  3. Soziale Projekte fördern

Das funktioniert so:
An jedem Verkauf der gelisteten Artikel erhalte ich von Amazon eine Provision, wenn die Anbahnung über den Shop zustande kam. Ganz einfach. Das nennt sich dann Affiliate Marketing. Schon wieder was gelernt.

Sind die Aufwendungen (Webspace & Domains) für spätzlemitsoß.de gedeckt, geht jeder weitere Cent an den Verein f.i.B. Biberach e.V., welcher hervorragende, integrative Behindertenarbeit leistet. Ich bin selbst aktives Mitglied, sehe was da tolles bewegt wird und stelle sicher, dass das Geld auch da ankommt wo es gebraucht wird.

Der Transparenz halber könnt ihr den Fortschritt auf einem eigens dafür gebastelten Spätzlesbaromether verfolgen! Wahnsinn oder?

Spätzlekasse
Lange Rede kurzer Sinn: Schau‘ am besten mal selbst rein und mach dir ein Bild davon.
Hier geht’s direkt zum Shop!

Beste Grüße,
Christian

Das könnte dir auch gefallen:

Christian

Kurz zu mir: Als Social Media Community Manager der Firmengruppe Liebherr betreue ich die verschiedenen Firmen-Auftritte auf Facebook, Twitter, Instagram, Google+ und YouTube. Daneben blogge ich hier über Social Media Marketing, Online Marketing und sonstigen digitalen Schabernack.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.