Stellenangebot: Social Media Manager (Stadtsparkasse Augsburg)

Logo Sparkasse

Wie wir im letzten Interview mit Benjamin Küster gelernt haben, bietet Social Media natürlich auch für Banken Chancen und Möglichkeiten in der Unternehmenskommunikation. Das hat offensichtlich auch die Stadtsparkasse Augsburg nun für sich entschieden und sucht deshalb zum Aufbau des Bereichs Social Media Marketing eine/n engagierte/n Social Media Manager:

Stellenangebot Social Medie Manager Stadtsparkasse Augsburg
Wer also meint, die benötigte Qualifikation mitzubringen und bereit ist seinen Arbeitsplatz in das hübsche Städtchen Augsburg zu verlegen, der findet alle Kontaktinformationen und den direkten Link zur Onlinebewerbung direkt hier.

 

Das könnte dir auch gefallen:

Christian

Kurz zu mir: Als Social Media Community Manager der Firmengruppe Liebherr betreue ich die verschiedenen Firmen-Auftritte auf Facebook, Twitter, Instagram, Google+ und YouTube. Daneben blogge ich hier über Social Media Marketing, Online Marketing und sonstigen digitalen Schabernack.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.